Humanize!

Gary Vaynerchuck ist ein überaus erfolgreicher Unternehmer in den USA. Er verkauft Wein und setzt anders als seine Konkurrenz weit mehr auf Interaktion mit seinen Kunden und zwischen ihnen und fördert Interaktion zwischen Weinliebhabern überhaupt. Service, Content und Beziehung sind seine Geschäftsgrundlage. Unternehmen ruft er zu: Humanize!

Seit Jahren baut er auf die Annahme, dass Menschen menschliche Wesen sind, daß sie gesehen werden und interagieren wollen. Push-Marketing alter Schule funktioniert für ihn lange nicht mehr. Von ihm kann man lernen. Auf seinen Websites, in den Büchern und auch in Vorträgen auf YouTube. Das Neue ist offenbar schwer zu vermitteln, so lange das Alte noch als (schwindender) Anker dient. Von ihm kann man lernen. Auf seinen Websites, in den Büchern und auch in Vorträgen auf YouTube. Auf dem Klappentext seines neuen Buches lesen wir:

„If this were 1923, this book would have been called „Why Radio Is Going to Change the Game“ . . .“

„If it were 1995, it would be „Why Amazon Is Going to Take Over the Retailing World“ . . .“

Hier noch ein Vaynerchuck Rant, ein Klartext von Herzen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0