07. Dezember 2018
Zusammengefasst heisst es in diesem zielbar Beitrag: Konsumenten erwarten mittlerweile in jeder Kaufentscheidungsphase relevanten Content. Was relevant ist, das entscheiden die. Deshalb ist die Fähigkeit, sich einzufühlen, so viel wert.
07. Dezember 2018
TrustRank ist so etwas wie eine Kennzahl, mit der Google definiert, wie vertrauenswürdig eine Website ist.
07. Dezember 2018
Verena Bahlsen ist 25 und denkt als Vertreterin der neuen Generation in Sachen Marken-Keks alles neu. Ein Interview bei turi2 über die Unmöglichkeit großer Veränderungen in alten Organisationen und Bahlsens Pläne im ECommerce. Es wird deutlich, wie gänzlich neu sie die Marke denken muss, wenn diese stärker als zuvor in Abhängigkeit von den Discountern steht. Ein Film Interview.
07. Dezember 2018
Da Konsumenten zunehmend nur noch einander vertrauen, wird es für Marken immer schwieriger ihr Image zu kontrollieren. Ein weiterer Grund, um SERVILE zu werden und die Wünsche Ihrer Konsumenten über Ihre eigenen zu stellen“ So lesen wir es im Trend-Briefing von trendwatching.com
07. Dezember 2018
Das sagt Anne M. Schüller, Autorin, Top Speakerin und Fachfrau für Marketing und Vertrieb. Wie meint sie das?
07. Dezember 2018
Menschen lieben Geschichten. Sie lieben, neue Erfahrungen zu machen und sie erzählen davon, wenn diese sie berühren.
04. Dezember 2018
Dramaturg und Berater Christian Mikunda zeigt in seinem Buch ‚Warum wir uns Gefühle kaufen‘, wie sich mit dem Wissen um die Macht der ganz großen Emotionen gerade in öffentlichen Räumen inszenieren lassen.
26. November 2018
Was für ein Mann! Ganz weg vom Mainstream. Einer mit Spielraum und Weitsicht.
26. November 2018
Dr. Kerstin Hoffann spricht ihre Keynote auf dem E-Marketingday 2018. Da kann jeder folgen. Ich höre ihr gern zu.
26. November 2018
Motel One ist eine Budget Kette im Münchener Familienbesitz. Was macht die europaweit so erfolgreich?

Mehr anzeigen