29. Januar 2019
Stark und bewegend. Frithjof Bergmann, der Begründer der “New Work Bewegung” spricht hier 88 jährig. Ich traf ihn vor 15 Jahren und war beeindruckt von diesem klaren, radikalen Mann.

25. Januar 2019
"Noch viel zu selten wird in den Unternehmen die Frage gestellt: Was willst du wirklich, wirklich machen?” Kann ich mir auch jederzeit selber stellen. Tue ich gerade wieder.

25. Januar 2019
Lese gerade einen schönen Artikel auf LinkedIn. Er ist von Anne M. Schüller, die ich schätze. Es heisst dort:"Menschen laufen immer dann zur Hochform auf, wenn es um kontextbezogene frische Herangehensweisen geht. Menschen punkten mit Humor, Fantasie, Empathie, Intuition, Impulsivität, Spiritualität, mit dem Spiel der Sinne, mit Fingerspitzengefühl, Improvisationstalent, Verhandlungsgeschick, gesundem Menschenverstand. Und mit der Lust am Sozialen, das, was der Anthropologe Lionel Tiger...

25. Januar 2019
Ein interessanter Artikel auf tourismuszukunft.de. Als 26. Trend wurde „Zeit für geile Produkte“ genannt. "Marketing z.B. von Tourismusdestinationen wird immer mehr in Frage gestellt. Deswegen müssen die Produkte an sich überzeugen” Jepp!

25. Dezember 2018
Ich habe ihn auch noch nicht und ich möchte diesen Weg trotzdem empfehlen. Im Originalbeitrag von Chimpify hier lesen

07. Dezember 2018
Zusammengefasst heisst es in diesem Beitrag auf zielbar.de: Konsumenten erwarten mittlerweile in jeder Kaufentscheidungsphase relevanten Content. Was relevant ist, das entscheiden die. Deshalb ist die Fähigkeit, sich einzufühlen, so viel wert.

07. Dezember 2018
TrustRank ist so etwas wie eine Kennzahl, mit der Google definiert, wie vertrauenswürdig eine Website ist.

07. Dezember 2018
Verena Bahlsen ist 25 und denkt als Vertreterin der neuen Generation in Sachen Marken-Keks alles neu. Ein Interview bei turi2 über die Unmöglichkeit großer Veränderungen in alten Organisationen und Bahlsens Pläne im ECommerce. Es wird deutlich, wie gänzlich neu sie die Marke denken muss, wenn diese stärker als zuvor in Abhängigkeit von den Discountern steht. Ein Film Interview.

07. Dezember 2018
Da Konsumenten zunehmend nur noch einander vertrauen, wird es für Marken immer schwieriger ihr Image zu kontrollieren. Ein weiterer Grund, um SERVILE zu werden und die Wünsche Ihrer Konsumenten über Ihre eigenen zu stellen“ So lesen wir es im Trend-Briefing von trendwatching.com

07. Dezember 2018
Das sagt Anne M. Schüller, Autorin, Top Speakerin und Fachfrau für Marketing und Vertrieb. Wie meint sie das?

Mehr anzeigen